Dr. med. Roland Reininghaus
Dr. med. Peter Trümper
Dr. med. Rudolf Schulte
Fachärzte für Allgemeinmedizin

teamneu

Unser Team

Wartezimmer Unsere Gemeinschaftspraxis existiert seit 1995. Wir bieten das gesamte allgemeinmedizinische Spektrum und hausärztliche Versorgung an, sowie Naturheilkunde und Suchtmedizin.

Da sich Frau Henny Schulte nun zur Ruhe gesetzt hat und nur noch gelegentlich vertretungshalber bei uns tätig ist, freuen wir uns, dass uns nun Herr Dr. Rudolf Schulte, der lange in eigener Praxis in Spandau tätig war, unterstützt. Die Namensgleichheit ist zufällig.
Dr. Reininghaus
Dr. med. Roland Reininghaus

Facharzt für Allgemeinmedizin, Zusatzbezeichnungen: Psychotherapie, Akupunktur.
Mitgliedschaften: Zentralverband Ärzte f. Naturheilverfahren, Gesellschaft für Neuraltherapie, Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur, Berufsverband der Allgemeinärzte, MEDI-Verbund, Bereitschaftsdienstkommission der KV Berlin, Arbeitskreis Substitution Opiatabhängiger Berlin eV.
geb. 02.07.1953 in Hamburg,studiert und Facharztausbildung in Berlin, übernahm die Praxis 1988 von Dr. Babst, verheiratet mit Franziska Reininghaus, Hebamme, zwei Kinder (Sohn Björn *1991, Tochter Antonia *1994),wohnhaft in Falkensee. Hobbies: Segeln, Reisen, Fotos, Kino, Kunst, Literatur, Oldtimer.

Dr. Trümper
Dr. med. Peter Trümper

Facharzt für Allgemeinmedizin, wohnhaft in
Berlin, verheiratet, zwei erwachsene Kinder.

Dr. Schulte
Dr. med. Henny Schulte

Fachärztin für Allgemeinmedizin,
geboren 1948, seit über 35 Jahren
als Hausärztin tätig, zunächst in der Gotenstraße 22, arbeitet seit 1995 mit Dr. Reininghaus und
Dr. Trümper zusammen.

Petra
Petra, Medizinische Fachangestellte

geboren 1966, wohnhaft in Tempelhof, zwei Töchter, ist mit Unterbrechungen seit über 20 Jahren für die Praxis tätig.

Tülin
Tülin, Medizinische Fachangestellte

geboren 1966, wohnt in Friedenau und ist seit Oktober 2013 bei uns beschäftigt.

Nico
Nico Wüstenberg, Auszubildender zum MFA, Bild folgt